Dienstag, 12. Oktober 2010

Zurück vom Edersee

Wir sind heute wieder zuhause angekommen. Von Freitag bis gestern waren wir am Edersee, gestern noch ein Zwischenstop bei einer Freundin in Guxhagen.Das Wetter war sensationell, jeden Tag Sonne satt. Nachts kühlte es schon bis fast 0° Grad ab, aber tagsüber konnte man schön in der Sonne sitzen, oft nur mit T-Shirt - einfach herrlich! Der Campingplatz ist absolut zu empfehlen: Traumhafte Lage, viele Möglichkeiten auch für Kinder, nette Betreiber usw.: Teichmann-Camping .




Wir hatten dort übrigens ein Campertreffen von einem anderen Forum: Camperforum Dazu gibt es aber noch mehr Hintergründe, deshalb später noch einiges mehr dazu. Auf alle Fälle war es wieder ein sehr schönes Treffen mit sehr netten Leuten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen