Sonntag, 6. März 2011

Endlich wieder unterwegs

Unsere erste Tour 2011 war leider nur sehr kurz, aber dafür wunderschön!
Wir hatten uns an diesem Wochenende mit einigen netten bekannten Camperfreunden im Campotel in Bad Rothenfelde getroffen.
Das Campotel ist eine interessante Anlage, die aus einem ehemaligem Waldkrankenhaus entstanden ist. Von der Rezeption erstreckt sich ein 345m langer Wandelgang quer über das ca. 13ha große Gelände, über den man auch Zugang zu den verschiedenen Möglichkeiten für Sport, Spiel, Fitness und Gesundheit hat.



Dazu ist ein biologischer Badesee vorhanden.
Da im Campotel noch Vor-Saison war, gab es einen wirklich günstigen Preis: Für 2 Übernachtungen inkl. 2 Personen, Stellplatz, Kurtaxe waren nur 45 EUR fällig.

Ach so, in der "Videobar" gab es die Übertragung der Bundesligaspiele live auf einer großen Leinwand, so konnte ich sogar das tolle Spiel von 96 gegen die Bayern verfolgen, welches ja 3:1 endete :-)


Hier gehts zur Webseite des Campotel Bad Rothenfelde:
http://www.campotel.de/index.php
hier direkt zur Camping-Rubrik:
http://www.campotel.de/camping_camping.html

Text: KB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen