Mittwoch, 9. März 2011

Neue Reisezelte und Vorzelte

Ein ungewöhnlich schickes und trendiges Vorzelt gibt es zur neuen Campingsaison 2011 von der Firma Westfield Outdoors, der Vertrieb erfolgt über REIMO .
Das "The Dome" hat sogar schon einen Preis bekommen, den "red dot design award", wie ich finde, zurecht. Der „red dot" ist international der Inbegriff für die Auszeichnung hochwertiger Produkt-Designs und dementsprechend bekannt.
Besonders erstaunlich beim "The Dome" ist die ganz neue Flexibilität: Es kann als Vorzelt, Pavillon, Kuppelzelt oder Reisemobilzelt genutzt werden. Somit ist es sogar möglich, das "Dome" im Urlaub als Vorzelt am Caravan zu benutzen und zuhause dann als Garten-Pavillion wieder aufzubauen.
Dabei ist der Preis ungewöhnlich günstig, er beträgt ungefähr 450 bis 750 EUR. Das Gewicht liegt zwischen 7,5 und 12 kg.



Text: KB
Fotos: Westfield Outdoors

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen