Sonntag, 3. April 2011

Flott a Lott in the Pott

Äh bitte was???

Flott a Lott in the Pott? 



Bei diesem Namen ist diese Frage durchaus berechtigt! Flott a Lott in the Pott ist ein Partner-Forum des Camper-Stuebchens, obwohl es nichts mit Camping zu tun hat. Flott a Lott in the Pott ist ein Forum der etwas anderen Art. Es ist ein verrücktes, liebenswürdiges Familienforum für Weiblein und Männlein. Hier darf man über alles schreiben, was einen glücklich macht oder was einem Sorgen bereitet. Aber es dient auch zum Erfahrungsaustausch und vor allem auch dazu, einfach nur gemeinsam Spaß zu haben.


Gegründet wurde das Familienforum am 30. Januar 2011. Wie man oben an der Statistik sieht, wird sehr fleißig geschrieben, in 2 Monaten sind "sage und schreibe" bereits über 7000 Beiträge zusammengekommen! Neben den Themenbereichen Familie, Kinder, Baby,Schwangerschaft, Kinderwunsch, Partnerschaft, Haushalt, Kochen gibt es auch die Ecke für Spiel & Spaß, die nach und nach erweitert werden soll.


Das Alter der bisherigen Mitglieder ist genau so, wie es sein sollte: Zum Glück sehr breit gefächert und reicht von ca. 20Jahre bis 70Jahre jung, so finden sich immer Ansprechpartner und "Gleichgesinnte". Hier gibt es keine "Generationenkonflikte" ;-) Schaut einfach mal rein, wir freuen uns auf euch!


Text: KB

1 Kommentar:

  1. Ohja, wir freuen uns sehr über neue nette Leutchen die bei uns etwas mitmischen.
    LG ennovy

    AntwortenLöschen