Sonntag, 15. Mai 2011

Bastelei

Hilfe, eigentlich sollte man sich ja am Wochenende erholen...
Aber ich kann ja wieder nicht anders: Ich fummele an mehreren WEB-Baustellen gleichzeitig rum - und bin natürlich selber Schuld ;-)
Da wäre als erstes unser Camper-Stuebchen-Forum, da ist allerdings gar nicht viel zu machen, aber man guckt ja doch andauernd, ob es etwas neues gibt. Na gut, es wäre etwas zu tun, aber das ist erstmal weit nach hinten geschoben da es zum Glück nicht sooo wichtig ist...
Dann natürlich unser Familien-Forum FloLoP, da ist wirklich immer etwas los. Mitglieder, die falsche Identitäten vortäuschen, um jemandem nachzustellen, unfassbar... User, die gerne neue Smilies hätten... Und einige Arbeiten, die mich überfordern, da ich kein Spezialist auf diesem Gebiet bin. Also wer sich mit phpBB auskennt, kann sich gerne melden :-)
Dann steht dieser Blog auf dem Prüfstein: Das Design möchte ich gerne überarbeiten und teste bereits alles mögliche.. Desweiteren stehen noch einige Artikel in der Warteschlange, die eben nicht mal in 5 Minuten zusammengeschrieben sind.

Irgendwo in Schweden

Ob ich irgendwas falsch mache, wenn das Hobby in Stress ausartet? Auf die kommende Arbeitswoche könnte ich auch gut verzichten.Würde lieber WEGFAHREN, aber das ist grade sehr schlecht. Immerhin zu Pfingsten ein kleiner Lichblick, das ist ja nicht mehr so lange hin.

Text: KB

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen