Samstag, 18. Juni 2011

Camping Card Scandinavia

Camper, die sich auf den Weg in den Norden machen, sollten sich die Camping Card Scandinavia (CCS) zulegen. Sie gilt für über 500 Campingplätze in Schweden, aber auch für viele Campingplätze in Finnland, Norwegen und Dänemark und für einige weitere Plätze in Europa.

Die eigentliche Karte, die für die ganze Familie gilt, ist zwar kostenlos, die Jahresgebühr beträgt für das Jahr 2011 dann aber 140 SEK, das sind zur Zeit umgerechnet ca. 15,50 EUR. Die CCS bietet viele Vorteile und man bekommt bei einigen Fähren Rabatte zwischen 7% und 25%, das lohnt sich in jedem Fall. Es gibt aber auch weitere Rabatte auf Gebühren oder Eintritte, beispielsweise bei Sehenswürdigkeiten.


Hier bei CAMPING.SE gibt es mehr Infos und die Bestellmöglichkeit der Camping Card Scandinavia: http://www.camping.se/templates/articletwo____399.aspx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen