Sonntag, 19. Juni 2011

Fehmarn - Wulfener Hals

Nicht mehr lange, dann geht es endlich wieder zum
Camping und Ferienpark Wulfener Hals nach Fehmarn:


Der Camping und Ferienpark Wulfener Hals gehört mit zu den schönsten Plätzen in Deutschland und liegt dazu auf der sonnenreichsten Insel Deutschlands. Der Platz ist Mitglied bei "Leading Campings" und wurde mehrfach von ADAC als Superplatz ausgezeichnet.



Neben dem Surfen werden viele Sportarten vom Bogenschießen bis zum Golf angeboten, dazu ein großes Freizeitprogramm.



Wir waren 2010 während der Fussball-WM dort und es hat uns so gut gefallen, das wir für dieses Jahr gleich wieder gebucht haben.




Es wäre klasse, wenn wir mit dem Wetter nur halb so viel Glück hätten wie letztes Jahr. Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf unseren Aufenthalt dort!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen