Donnerstag, 9. Juni 2011

Südseecamp Wietzendorf

Wieder mal gehts ins Südseecamp Wietzendorf, obwohl es da ehrlich gesagt nicht grade billig ist... Aber es lohnt sich aus vielen Gründen: Für Kids jeden Alters ist es ideal. Es gibt trotz der riesigen Anlage sehr schöne Plätze dort. Man kann sich sportlich austoben, aber man kann auch herrlich relaxen. Es ist eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei. Wir probieren die neue Minigolf-Anlage "Dschungel-Golf aus. Unser Platz ist im Tannengrund/Dachsbau, da ist es eher ruhig und gemütlich, so wie wir es am liebsten haben:


Und für uns kommt noch dazu: Hierhin führte uns unsere erste Tour mit unserem Wohnwagen! Und in Wietzendorf gibts das beste Gulasch - von meiner Frau zubereitet :-) Naja, usw. usw... Wir freuen uns jedenfalls, endlich mal wieder aus dem Alltag herauszukommen. Hoffentlich wird es nicht zu voll auf der Autobahn, vielleicht fahren wir sogar Bundesstraße...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen