Montag, 25. Juli 2011

Dethleffs neuer Aero Style

Dethleffs Aero Style
Zum Modelljahr 2012 überarbeitet Dethleffs die Aero Style-Baureihe grundlegend und positionierte sie mit zusätzlichen kompakten Modellen und einem um 2000 Euro reduzierten Preis in der Dethleffs Kompakt-Klasse. Der Einstiegspreis liegt bei 13 999 Euro.

Augenscheinlich neu ist die Fahrzeugform: Das Aero Style Markenzeichen, die rundlich geschwungene Front, wurde beibehalten, sie geht nun aber in ein gerade verlaufendes Dach statt in ein gewölbtes Dach über. Die Heckpartie wurde komplett neu gestaltet. Mit dem neuen Design soll der Aero Style seine Rolle als designorientierter Reisecaravan beibehalten, was er mit sieben verschiedenen Außendesign-Varianten untermauert.

Im Interieur bietet Dethleffs neue Holzdekore, das helle „Goldulme“ oder das dunklere „Calva Apfel“. Für beide Möbeloptiken stehen als Serienausstattung zwei Textilausstattungen im Angebot, optional sind alle elf Dethleffs-Wohnwelten wählbar. Vier neue Grundrisse stehen zusätzlich für die Aufbaulängen ab 5,17 Metern zur Wahl.

Text: Auto-Medienportal.Net(ampnet/Sm)
Foto: Auto-Medienportal.Net/Dethleffs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen