Mittwoch, 20. Juli 2011

Zurück aus dem Urlaub

Das war es schon wieder - der Urlaub ist beendet. Und ich muss wieder mal feststellen: Die Vorfreude ist die schönste! Sie beginnt Monate vorher, der eigentliche Urlaub vergeht dann immer viel zu schnell. Aber wer kennt das nicht bzw. wem geht es nicht so?


Geplant war eigentlich, das wir heute nur das Vorzelt im Trockenen abbauen und dann morgen bis 11 Uhr den Platz verlassen (müssen). Als wir dann abends mit allen Vorbereitungen (inklusive Zeltreinigung wie noch nie zuvor) fertig waren, sind wir dann noch spontan aufgebrochen. Die Autobahn war herrlich leer und Morgen wäre es nur der Rückreistag gewesen. Was bleibt, ist eine schöne Urlaubserinnerung. 

In Kürze gibts hier noch einige Infos über Fehmarn und den Campingplatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen