Donnerstag, 12. Januar 2012

Zehn Jahre Garantie bei 3DOG camping

3DOG camping, 2006 in Hamburg gegründet, hat sich auf hochwertige und praktische Zeltlösungen spezialisiert. Mit nur wenigen Handgriffen sind die Zelt-Anhänger und Autodach-Zelte einsatzbereit.

TopDog auf Passat
ScoutDog Sand Burgundy








Als erster Hersteller in diesem Segment bietet der Outdoor-Spezialist nun auch Edelstahl-Gestänge für seine Produkte an. "Edelstahl ist korrosionsbeständig und stabiler als herkömmlicher Stahl. Das neue Gestänge erfüllt unsere hohen Anforderungen noch besser", erklärt Julian Nocke, Gründer und Geschäftsführer von 3DOG camping.

ScoutDog mit Küchenerker

Eine weitere Neuerung: Ab sofort gewährt die Hamburger Manufaktur zehn Jahre Garantie auf ihre Zelt-Anhänger und Autodach-Zelte. Möglich wird das durch die gute Qualität, alle Komponenten werden zudem in Deutschland gefertigt, der Zeltstoff kommt aus Australien.

OffRoad Gespann

Die Produkte können auf der CMT in Stuttgart (14.01. - 22.01.2012) und der Caravana in Leeuwarden (19.01. -24.01.2012) ausgiebig begutachtet und ausprobiert werden.

Alle weiteren Informationen unter www.3dogcamping.eu

Fotos: 3DOG camping

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen