Freitag, 23. März 2012

Kommt Dethleffs EVAN noch dieses Jahr?

Kommt Dethleffs Reisemobil "evan", das auf der CMT 2012 als Studie vorgestellt wurde, auch als Serienfahrzeug und wenn ja wann? Zu dieser Frage sagt Dethleffs Geschäftsführer Thomas Fritz: "Der evan besetzt ein ganz neues Marktsegment. Wir warten jetzt die Reaktion unserer Kunden und Handelspartner auf die Fahrzeugstudie ab. Sollte der evan so einschlagen wie wir es erwarten, wäre eine Realisierung aufgrund der seriennahen Konstruktion noch im Jahr 2012 denkbar."
Dethleffs evan
Alle neuen Fotos (heute aktualisiert!) und einen ausführlichen Bericht haben wir im Zuge der Neuvorstellung veröffentlicht:

Kompletter Bericht: Dethleffs präsentiert Reisemobil evan

Meiner Meinung nach ist Dethleffs mit dem evan ein außergewöhnliches Fahrzeug gelungen, das tatsächlich viele Neuheiten mitbringt und dazu ein ganz neues Design. Sicher ist gerade der Innenraum Geschmackssache und nicht jeder wird das klare Design mögen. Ich hoffe, das der evan bald als Serienfahrzeug auf den Markt kommt und bin mir sicher, dass der evan viele Fans finden wird.

Foto: Dethleffs

Kommentare:

  1. hallo,

    biite baut den evan . er wird mit sicherheit auf grund der breite ein erfolg gegenüber der konkurenz ,

    danke im voraus an dethleffs

    AntwortenLöschen
  2. firma dethleffs ,

    auf gund des einzig artigen raumkonzepts wir der evan ein erfolg .
    der keine konkurenz scheuen muss .
    auf grund seiner breite ist er jedem kastenwagen überlegen .

    bitte baut den evan schnells möglich .und gebt mal bekannt wenn es soweit ist . 2013 oder 2014 ?

    weitehin viel erflog .

    AntwortenLöschen