Freitag, 25. Mai 2012

Testfahrer für Luxus Liner gesucht

Dethleffs sucht Testfahrer für den exklusiven Premium Liner auf Facebook.

Dethleffs Premium Liner

Den Start in die Reisesaison beginnt der Freizeitmobil-Hersteller Dethleffs mit einer besonderen Aktion: Als Testfahrer kann man zwei Wochen lang das Top Modell "Premium Liner" fahren – kostenlos. Alles was man dafür tun muss ist, sich über Facebook zu bewerben. Ein Reisegefährt dieser Klasse steht nicht nur für jede Menge Komfort, hochwertige Ausstattung und pure Lebensfreude, sondern auch für eine stattliche Preisliste. Wer hier einsteigen will, muss schon einen sechsstelligen Betrag setzen. Dethleffs macht diese Klasse getreu dem Firmenmotto "Freund der Familie" jetzt jedem zugänglich.


Mit einer einmaligen Aktion, die dazu aufruft sich zum Testfahrer für Dethleffs Topmodell zu bewerben. Der Gewinner reist dann mit dem Premium Liner zwei Wochen lang quer durch Europa. Dazu muss auf www.facebook.com/dethleffs ein Frage beantwortet werden: Warum eignet man sich besonders gut als Premium Liner Tester? Ende Juni wird dann der Gewinner festgelegt.

Fotos: Dethleffs

Kommentare:

  1. Nun ja, schön wenn es eine(n) Gewinner(in) trifft, welche(r) nicht zum engen Kreis von Dethleffs gehört, dann ist zumindest sichergestellt, dass diese "Testfahrten" nicht nur ein billiger und mehr oder weniger kostenloser Werbetrick ist.

    Bin gespannt wer der Glückliche ist und ob es nicht doch jemand aus dem Bekanntenkreis von Dethleffs Führungsriege ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oftmals dürfen deshalb ja Mitarbeiter bei solchen Aktionen nicht teilnehmen. Abwarten und dann den Gewinner genau unter die Lupe nehmen ;-)
      Vielleicht ist es aber wirklich eine gute Werbeidee - und man kann noch öfter eine schöne Tour gewinnen...

      Löschen
  2. Bitte Inserat rausnehmen!!!!!!!!!!!!!!Alt.

    AntwortenLöschen