Sonntag, 22. Juli 2012

Der neue Westfalia Club Joker T5

Eine Legende kehrt zurück. Westfalia baut wieder Volkswagen Transporter aus, das gab Westfalia Geschäftsführer Mike Reuer bereits im April bekannt. Nicht nur unzählige Westfalia Kunden, die mit VW Bulli, T2, Club Joker oder Westfalia Exklusiv aufgewachsen sind, auch Fachpresse und Händler waren auf die Neuentwicklung aus Wiedenbrück gespannt. Im Rahmen der Händlertagung in Wiedenbrück wurde das neue Modell nun vorgestellt.


Der neue Club Joker hat vier zugelassene Sitzplätze, eine Küche im Heckbereich und eine ausziehbare Toiletten-Duschraumkombination. Die äußere Optik des Jokers bestimmt das charakteristische feste Hochdach des Campingbusses, in dem sich ein 1,30 Meter breites Doppelbett befindet.


Die Details zeigt das Traditionsunternehmen auf dem Caravan Salon in Düsseldort (25. August bis 2. September 2012). Der Einstiegspreis für den neuen Club Joker soll knapp 53.000 Euro betragen.


Fotos: Westfalia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen