Sonntag, 10. Februar 2013

Auszeichnung für den Bürstner Brevio

Der Bürstner Brevio t 600 wurde von den führenden englischen Fachzeitschriften „Motorcaravan Motorhome Monthly“ (MMM) und „Which Motorhome“ mit dem Motorhome Award 2013 Jahres ausgezeichnet. Die Jury attestierte dem kompakten Reisemobil hohe Reisetauglichkeit und viel Komfort. Es sei das innovativste Reisemobil des Jahres, genau richtig für eine Zeit, in der sich Camper besonders für kleinere Modelle interessieren, so Peter Vaughan, Chefredakteur bei „Which Motorhome“.

Hecklappe Bürstner Brevio t 600

Bürstner Brevio t 600
Der Brevio t 600 erhielt den Motorhome Award 2013 gemeinsam mit seinem Brudermodell Hymer Compact 404. Weitere Auszeichnungen erhielt der Bürstner Ixeo it 745 als bestes Familien-Reisemobil des Jahres 2013.

Innenraum Bürstner Brevio t 600

Auch der der Bürstner Grand Panorama i 920 G wurde mit einer Auszeichnung belohnt und wurde damit als erfolgreichster Neueinsteiger in der Luxusklasse bezeichnet.

Bürstner Grand Panorama i 920 G

Text: Auto-Medienportal.Net (ampnet/Sm)
Fotos: Auto-Medienportal.Net/Bürstner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen